Frankfurter Buchmesse

» Digitalisierung «
» Konzeption «
» Change Management «
» Projektmanagement «

„Stefan Walcz hat uns strategisch sehr gut beraten und durch seine Umsetzungsstärke und Zielorientierung einen wichtigen Projekterfolg ermöglicht“

Die vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit mit Stefan Walcz ermöglicht uns, andere Perspektiven auf unsere Herausforderungen zuzulassen und Dinge neu zu denken.
Dass sich daraus umsetzbare und effiziente Konzepte ergeben, die konsequent nachgehalten werden, macht die Zusammenarbeit rund und zukunftsfähig.

Petra Wyrwa – Bereichsleitung Projekte und Prozesse Frankfurter Buchmesse


 

Procter & Gamble

» Innovation Culture «
» Start-up Mentalität «
» Arten von Innovationen «
» Methoden für Innovationen «

 „Ich habe die ganze Zeit gehofft, es wird mal langweilig, damit ich noch diese eine Mail bearbeiten kann – jetzt muss ich sie eben heute abend erledigen!“

Eines von vielen positiven Feedbacks im Rahmen unserer Mitarbeiterveranstaltung „IDAY“. Abweichend von der Norm stand an diesem Tag Innovation und Individualität im Vordergrund, getrieben von dem Wunsch, Arbeitsweise von Startups und Innovationskultur im Allgemeinen besser zu verstehen.

Herausragender Punkt an diesem Tag: Stefan Walcz mit seiner intensiven Beleuchtung der Hintergründe von Erfolg und Misserfolg verschiedener Innovationsansätze, dem regen Austausch über Design von Innovationsprozessen sowie der Unterstützung unseres ersten Mini-Hackathons durch seine Partner. Mit großer Freude und Spannung sehen wir der weiteren Zusammenarbeit in diesem wichtigen Bereich entgegen.

Tanja Schmidt – Solution Manager Visualization – Event Manager IDAY 2015


wob AG

» Digitalisierung «
» Projektkooperation «
» Know-How Organisationsinnovation «

„roqsta ist extrem stark darin, Partner auf Augenhöhe im gemeinsamen Geschäft zusammen und innovative Projekte zur Umsetzung zu bringen“ 

Die 20-jährige Erfahrung von Stefan Walcz sowie roqsta und das persönliche Netzwerk sind für uns erstklassige Gründe dafür, zuerst mit roqsta zu sprechen, wenn es darum geht die richtigen Partner für herausfordernde Projekte zu finden. Wir können uns immer auf eine vertrauensvolle, integere und vor allem ergebnisorientierte Zusammenarbeit verlassen.

Matthias Specht – Vorstand / Member of the Executive Board wob AG.


 

BKK Pfalz

» Dienstleisterselektion «
» Digitalisierung «
» Innovation Management «
» 
Methoden für Innovationen «

„Stefan Walcz und sein Team sind mit gleichzeitig breitem, wie tiefem Know-How, Sparringspartner, Moderatoren und Ratgeber, die uns dabei helfen, Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und neue Impulse zu bekommen“

Die Zusammenarbeit mit Stefan Walcz erstreckt sich bereits über mehrere Jahre und über verschiedene Bereiche des Geschäftslebens. Sei es den passenden Dienstleister für Projekte zu finden, oder innovative Methoden einzusetzen, um in dem stark regulierten Markt der gesetzlichen Krankenkassen trotzdem noch mögliche Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten. Darüber hinaus hilft der Austausch mit ihm als Sparringspartner uns, den Horizont zu erweitern.

Andreas Lenz – Vorsitzender des Vorstands BKK Pfalz


 

Sensual Living

» Coaching «
» Mentoring «
» Persönliche Weiterentwicklung «

 „Die hoch professionelle Zusammenarbeit mit Stefan Walcz hat mich große Schritte nach vorne gebracht“

Wir haben auf Augenhöhe agiert, das hat mir sehr gut getan, da unsere Gespräche zu einer Zeit des totalen Umbruchs in meinem Leben – sowohl privat als auch geschäftlich – stattfanden. Immer hatte ich bei ihm ein offenes Ohr für all meine Belange und auch meine Unsicherheit, die solch eine Veränderung mit sich bringt. Dazu kam sein wertschätzender Umgang mit mir als Unternehmerin und die Möglichkeit, jede noch so verrückte Idee aussprechen zu können!

Barbara Ziegle – Inhaberin Sensual Living


 

Credible Services GmbH

» Innovation Culture «
» Methoden für Innovationen «
» 
Geschäftsmodellentwicklung «
» 
Agile Management «

„Lass uns mit Stefan Walcz drüber sprechen.“

Seit unserer Gründung ist Stefan Walcz für uns ein zuverlässiger Begleiter und Sparrings-Partner. Da wir selbst sehr prozess-, daten- und interaktionsorientiert arbeiten, ist der Austausch zu Management-, Analytics- und Finanz-Prozessen für uns regelmäßig fruchtbar.

Wir sprechen dieselbe Sprache und können uns darauf verlassen, dass wir von ihm mit wichtigen Informationen über neue und / oder relevante Methoden, Modelle und Anwendungen versorgt werden. So sind wir auf dem neuesten Stand und können weiter denken.

Dr. Johannes Feuling – Geschäftsführer gute-banken.de / powered by Credible Services.


 

Heimprofis GmbH

» Start-up Coaching «
» Innovation Management «
» Management-Coaching «

„Eine große Stärke von roqsta ist die »thinking outside the box« Denkweise, welche nicht nur ein reines Lippenbekenntnis ist! Roqsta liefert wirklich Konzepte und Lösungen weit außerhalb des Mainstream“

Bereits der erste Kontakt mit roqsta und deren Gründer Stefan Walcz war motivierend und inspirierend zugleich!

Die Erfahrung von roqsta und die große Bandbreite an Kompetenzen hilft uns enorm dabei, neue innovative Herangehensweisen zu entdecken und einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Marktteilnehmern zu schaffen.

Uwe Langohr – Geschäftsführer und Gesellschafter HeimProfis GmbH